Ist das unnormal dass ich meine haare kaum noch wasche und dass ich mich wohl fühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich dusche generell nur 1x pro Woche (manchmal auch seltener) und laufe entsprechend auch oft mit fettigen Haaren durch die Gegend. Und? Wenn du dich wohlfühlst passt doch alles und unnormal ist das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch Haare waschen, ohne dass der Rest des Körpers nass wird.

Du brauchst nur Kopf und Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritzen ist ok aber bissl brennen vom Shampoo nicht ? Läuft bei dir.

Solange du der Öffentlichkeit fern bleibst, kannst du tun was du willst und wenn man es genau nimmt, ist 1 Woche nicht duschen ziemlich weit weg von "unnormal".

Heißt aber nicht, dass es schön/gut oder in sonst einer Weise positiv wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?