Ist das unnormal das ih mit leuten in diesem alter befreundet bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dich verschiedene Altersgruppen inspirieren ist es doch Ok und so wie du eben leben willst. Ich bin lieber mit älteren zusammen, aber genauso gut schaue ich was die Jugend so macht und auch andere Altersgruppen. Dadurch bleibt man auf dem Laufenden und es ist auch spannend wenn man für jüngere ein Quell der Inspiration ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt die Frage, wie sehr das eine gleichwertige Freundschaft sein soll. Vor lauter befreundet sein sollte man nicht vergessen, dass man immer andere Beduerfnisse und Ziele haben wird, wenn man mehr als drei Jahre auseinander ist. Das zeigt sich dann mit der Zeit von ganz alleine.

Ich quatsche auch mal ganz gerne mit den Kindern eines Arbeitskollegen ueber deren Lieblingszeichentrickserie. Trotzdem werden das nie meine Freunde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso unormal ist doch nicht schlimm,das ist genauso wie mit der Liebe. Wo die Liebe hinfällt Alter ist da egal. Wenn du dich mit denen verstehst ist doch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft hat ja nichts mit dem Alter zu tun... Ich bin 28 und habe Freunde von 15 bis mitte 30. Finde das voll ok so.

Wo kommste denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?