Ist das Unnormal das ich eher ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal, unnormal. Eigenartig. Denn normalerweise schläft man gern mit Mädchen oder umgekehrt. Das wird sich noch zeigen.

Hallo! Wir kennen Dein Alter nicht, aber Du bist sicher noch jung.Das ist nicht unnormal und vieles wird sich in Deinem Leben auch noch ändern.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn es ein ganz bestimmtes Mädchen ist, dann kann ich das verstehen. Du hast sie wohl gern oder findest sie einfach nur geil, und willst ihr was Gutes tun. Ist doch normal! ;)

Wenn du aber generell lieber andere Mädchen/Frauen befriedigst, ohne selbst von genitaler Befriedigung zu profitieren, dann wäre das schon komisch.


Candee246 17.02.2016, 17:53

Ich weiss nicht. Meine freundin schläft nicht so oft bei mir weil wir sehr weit wegwohnen aber sie ist immer die ganzen ferien bei mir. Aber ich habe nicht den drang dazu.

0

Was möchtest Du wissen?