Ist das Universum Fragil?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ruhig darauf herumklettern, ohne Angst haben zu müssen, dass es zusammen bricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Universum an sich sollte das so ziemlich Stabilste von allem Existenten sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herb3472 05.06.2016, 01:38

ROFL

0

Das kann Dir keiner beantworten.

Was man aber sagen kann ist, dass es zu einer solche Verzerrung in den letzten 13 Milliarden Jahre nicht vorgekommen ist - und das gibt einem ja tewas Vertrauen und Zuversicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls das universum tatsächlich fragil ist bin ich froh, dass es kein elefantensternzeichen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja angeblich soll bald ein neues Justin Bieber Album rauskommen, dann könnte es soweit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDKOPTER 05.06.2016, 10:16

HAHAHAHAHA GEIL😂😂😂

0

Wie soll uns denn eine Zeit Verzerrung töten ? Bitte genauer erläutern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?