Ist das ungewöhnlich für einen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich schon verstehen, ich bin ebenfalls 16, ich denke es liegt daran, dass ein Junge einen ähnlichen Körper hat, wie du, ein Mädchen aber nicht. Außerdem haben Jungs erfahrungsgemäß mehr Jungen als beste Freunde, mit denen manchmal auch über private und körperliche Themen gesprochen wird, mit Mädchen spricht man darüber nicht, richtig? Ich kann auf deine Frage also nur mit JA antworten. Das hat nichts mit schwul oder sowas zu tun, das ist einfach natürlich.

Klar das ist ganz normal. Der Männliche Körper ist für dich als Jungen ganz normal und bekannt. Im Schwimmbad in der Dusche sieht man ja auch andere Jungen nackt.

Der weibliche Körper ist eher unbekannt und andersrum genau so. Man denkt mehr daran was der andere von einem halten könnte und fühlt sich eher unwohl in seiner eigenen haut. Vielleicht hat man auch angst das man zu sehr gemustert wird oder andersrum, dass man selbst guckt als würden einem gleich die Augen ausfallen. 

Ich konnte mir auch nie vorstellen nackt vor einem Jungen zu stehen zumal ich auch mit meinem Körper nicht ganz zufrieden bin. Aber mein Freund vermittelt mir super das er mich mag wie ich bin und da ist das sehr einfach nachher "die hüllen fallen zu lassen" :) 

Danke für deine Antwort :) Viel Glück mit deinem Freund :))

2

Ich denke das es normal ist wenn  du zum Beispiel immer mit Jungs duschen tust 

Was möchtest Du wissen?