Ist es ungesund, wenn man zum Frühstück 3 Muffins isst?

4 Antworten

Hey girlygirlybossy :D

AHHAHHAH, ich denke es ist nicht die klügste Entscheidung, aber ich finde es ist Okey solange du das nicht jeden Tag machst und für den restlichen Tag ausgleichst. Ausserdem ist es dein Körper und dein Leben, also kann dir niemand vorschreiben was du wann essen solltest.

Es ist eh dir überlassen, und ich habe auch schon Sachen gegessen die ich bei dieser Tageszeit nicht essen sollte, mal mehr mal weniger.

Grüsse & Gottessegen :D

Hi

Ist deine Entscheidung,musst du entscheiden

Ich an deiner Stelle würde lieber einen Muffin dafür ein bisschen Obst essen.

LG LAKINAK

Ab und an geht das schon.
Vollkornbrot mit Frischkäse und Gemüse und Obst dazu ist aber viel gesünder.

LG Lazarius

Was möchtest Du wissen?