Ist das ungesund die naccht lang nicht zu schlafen dann aber am nächsten tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele sagen das schlaf wichtig ist und so, ich finde es wird aber überbewertet.
Also ich finde 1 tag nicht zu schlafen, bringt wahrscheinlich das du am nächsten Tag paar mal gähnst und früh einschläfst mehr nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snorex
07.08.2016, 04:09

Aber was wäre wenn ich jetzt jeden tag bis 6 wach bin und bin 12 penne ist das ungesund? 

0
Kommentar von EinfachMomo2016
07.08.2016, 04:10

Nein mache ich auch und mir geht's gut, das einzige sind halt meine augen ringe^^

0
Kommentar von EinfachMomo2016
07.08.2016, 04:14

Ferien von 5 bis 14 uhr Schulzeit 23 bis 6:30 😉 also plus minus immer bisschen unterschiedlich😊

1

es sit nicht ungesund wenn du spät ins bett gehst und dafür spät aufstehst, also trotzdem regelmäßig 7-9 stunden schläfst. wenn du allerdings auf dauer nachts kaum schläfst oder garnicht wirkt sich das nach einer weile auf diene gesundheit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snorex
07.08.2016, 04:18

Was kann dann passieren? 

0

Das ist wohl die altbekannte Ferien Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich. Eigentlich sehr ungesund. Am besten sollte man bis um 23:00h ins Bett und um 8:00 aufstehen. Aber naja.. es sind ja Ferien, jede Zeit nutzen. Ich mache ja noch Mittagsschlag >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snorex
07.08.2016, 04:10

Kann bei mir nix passieren oda so? 

0

Sollte man nicht jeden Tag machen.

Ist nicht so gesund, weil Schlaf regeneriert und Streßhormone abbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snorex
07.08.2016, 04:10

Ich schlafe ja, abwr nicht soooo lang

0

Was möchtest Du wissen?