Ist das ungesund bzw ungeeignet fürs abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das essen selber ist nicht ungesund aber um Gesund  abzunehemn must du deine täglichen _Tageskalorien zu dir nehmen wenieger bedeutet das du zb Magersüchtieg wirst. Aber so komst du nicht auf deine Tageskalorien die liegen zb bei 1500 Kalorien Tageskalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aber zu wenig. Mir scheint, du hast verlernt Hunger zu haben bzw das Hungergefühl zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gottes Willen!!! Du hast Kaugummi gekaut?? Schäm dich!!!

Jetzt mal im ernst! Viel zu wenig und du kannst mir nicht erzählen, dass du bewusst so wenig und kalorienarm isst. Tendenz Richtung Essstörung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht besonders viel. Wenn Du zu wenig isst, nimmst Du auch nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist immer :

wie alt bist du ?

gross ?

KG ?

Weiblich / mannlich ?

wieviel ist dein Zielgewicht ?

Nicht für jeden ist eine diät geeigent vor allem wenn man Kind / teenager ist und noch im Wachstum.

Wie lange mast du die fast null Cal schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quxxyn
01.07.2016, 21:34

Werde in paar tagen 16

Ich bin 174 groß

61,5 kg ungefähr

Weiblich

Mein zielgewicht ist eigendlich 60 kg habe und es zu halten!

Ich mache diese "diät" seit ungefähr März-April

0

das ist trotzdem zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?