Ist das unfair von meiner Schwester?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das muss man nicht finden, sie übertreibt einfach. :D

Sex ist etwas sehr Natürliches. Ist nicht meine Meinung, das ist nun mal so.
Ihre Reaktion wäre genauso übertrieben wenn sie einem Kleinkind, was schon feste Nahrung essen kann, verbieten will sich ein Bild von einer gekochten Kartoffel anzusehen. Oder von einem schlafenden Kleinkind.

Sogar, wenn du  noch nicht in der Pubertät wärst, wäre ihre Reaktion übertrieben. Es wäre dann sicher angebracht, dich aufzuklären, was da gerade passiert, falls du das noch nicht in der Schule gelernt hast, aber gerade, wenn es ganz "gewöhnlicher" Sex ist...

Wenn du bei der Szene einen Steifen gehabt hättest oder angefangen hättest zu onanieren, könnte ich verstehen dass sie sich aufregt, aber so... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 darf man schon Sex haben.
Vermutlich will sie einfach nicht das du soetwas siehst weil du ja schließlich ihr/e kleiner Bruder/kleine Schwester bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mit deinem Alter solltest du ja schon aufgeklärt sein in Sachen Sex etc.
Du kannst jederzeit wann du willst Filme gucke die FSK 16 sind. Deine Eltern können dagegen nichts machen bzw. Deine Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie übertreibt xD im gegensatz zu meiner schwester überumpelt meine mich ständig mit sowas oder wo ich 11 war und die eine bravo oder sowas hatte und da sowas mit sex sachen kam hat die mir des in die hand gedrückt und gesagt hier lies da kannste was lernen xDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
08.08.2016, 03:51

xDDDDDDDDD

0

Ja sie übertreibt der film ist ja nicht grundlos ab 16 da haben sich die Macher schon etwas gedacht denn Film ab 16 einzustufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
08.08.2016, 04:25

Die Prüfstelle, nicht die Macher:))))

0
Kommentar von Can224s
08.08.2016, 08:22

Ja die mein ich ja. :)

0

Heyy,

ja meiner Meinung nach übertreibt sie richtig. DIESE Szenen, die man in Horrorfilmen sieht, sind doch harmlos im Gegensatz zu dem, was viele meist schon 13-14 Jährige auf ihren Handys haben ;). Also mach dir keine Gedanken :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.
Mach ihr klar,dass du kein Baby bist:

• Du bist 16,also darfst du den Film schauen.

• Wenn man mit 14 schon Geschlechtsverkehr haben darf,dann ist eine Sexszene nicht schlimm!

Erklär' ihr,dass du alt genug für sowas bist, und sowas in deinem Alter natürlich und normal ist. ;)

Viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?