Ist das unfair gegenüber ihnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wichtig ist, die Situation abzuschätzen. Wie stark ist die Zuneigung deines Kumpels zu ihr. Ist sie dir soviel wert ihn im Falle einer starken Zuneigung zu verletzen. Das ist denke ich die Hauptfrage. 

Ansonsten ist es noch wichtig, dass du ehrlich bleibst. Das heißt, mit offenen Karten spielst, wenn du mit den anderen zwei gut klar kommst. Keine Sachen hinter dem Rücken von den anderen. 

Hoffe ich konnte dir mit der kurzen Antwort ein wenig helfen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eagleeye39
17.09.2016, 21:15

auf jeden fall!

1

Tu einfach das was dich glücklich macht aber vergiss nicht die möglichen Konsequenzen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie entscheiden wieso sollst du aufgeben vielleicht ist sie mehr in dich verliebt als in die anderen und das wegen lass es auf dich zu kommen auch wenn es unter freunde bruder vor luder heißt aber keiner hält sich tran das wegen gib net auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?