Ist das underdressed?

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Abschluss, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Passend 100%
Overdressed 0%
Underdressed 0%

5 Antworten

Wenn Du Dir damit gefällst, zieh es an. Aber meiner meinung nach muss es nicht unbedingt schwarz sein - Du gehst ja nicht zur Trauerfeier. Oder kombiniere es mit z. B. silbernen Accessoires

Passend

Zieh an, was dir gefällt. Ich finde das Kleid passend für eine Abschlussfeier. Es ist außerdem nicht so toll, wenn alle fast das selbe Kleid tragen :)

Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, ob es sehr kurz ist, wenn die Länge stimmt, kannst Du es gut tragen!

Passend

ich finde es echt schön. Wenn du es noch mit pumpes oder high heels kombinierst ist das erste sahne. haha^^

Passend

Voll süß ^^, ich würde dazu so silbernen schmuck anziehen :)

Was möchtest Du wissen?