ist das unattraktiv bei einem Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich mag etwas schüchterne Männer die ein bissl verpeilt und Naiv durchs leben laufen. Kommt der Mutterinstinkt irgendwie hoch oder so :-P

Die meisten Frauen wollen aber dann lieber den selbstbewussten beschützer in ihrem Leben. Lass dich nicht entmutigen - zu jedem Topf passt auch ein Deckel (ja auch zu einem Wok xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCLJT
05.08.2016, 19:51

Und zu einer Pfanne :D

0

gibt frauen, die das suess finden und frauen die das eher abturnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die umworbene Frau an. Sie wird dir deine Frage besser beantworten können, als die gesamte Community, solange sie kein Teil jener ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter dieses deutsch bitte... ich würd ja gerne die Frage beantworten jedoch versteh ich die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine Frage sondern mal wieder gewisse dummen gesellschaftstyischen Schubladen, in die manche diese oder jene stecken möchte! Aufgrund statistischer Motiven, oder welchen?

Wenn dies und das so und so definiert wird, ist das dann freiheitliches Denken, oder artet sowas meist in kollektiven Wahnsinn aus? Übertreibe ich mit meiner perspektiven Betrachtung gesellschaftlicher Phänomene?

Ist man nur wer, wenn man diesen und jenen Unsinn mit macht? Was ist noch normal, was nicht und wer definiert das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?