Ist das unangekündigte Abspielen von Apored's neuem Song ein Verstoss gegen die Genfer Konventionen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja genauso wie Bibis Song beide solltest du mindestens 1h vorwarnen damit man genug Zeit zur Flucht oder psychischen Vorbereitung hat.

Leider ist das gesetzlich meines Wissens nach noch nicht geregelt, aber es ist trotzdem die schlimmste Form der Folter und kann im schlimmsten Fall zum Weltuntergang führen. Bitte lass es einfach bleiben. Wirklich.

Was soll den Genfer Konvention damit zu tun haben?
Sonderlich talentiert ccheit er nicht zu sein, oder.
http://de.youtube.wikia.com/wiki/ApoRed

Falls Du diese Machwerke abspielen willst, wirst Dir sicher keine Freunde mit machen.

Das ist Menschenrechtsverletzung.

Warum sollte man sich in seiner wertvollen Freizeit mit Sc**i**e beschäftigen? Wenn ich sowas unangekündigt abgespielt bekomme, mache ich eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung!

Was möchtest Du wissen?