Ist das umarmen beim grüßen eine Geste oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich umarme mich mit vielen meiner Freunde zur Begrüßung. Kommt aber auch immer auf die genaue Beziehung an, wie die Umarmung ist, und was sie für ihn bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann beides sein.

Ich kenne Menschen die umarmen nahezu jeden den sie mögen als Begrüßung. Es kann aber auch sein, dass er mehr will und dich besonders sympatisch findet.

Macht er es denn bei anderen auch so oder nur bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache! :) Aber ich meine, sofern es dann beim Umarmen bleibt und kein Flirt oder sowas folgt, ist das nur eine nette, gewöhnliche Geste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?