Ist das üblich für "Urlaubsfreundschaften"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Animateure ist es ihr Job freundlich zu sein und viele tun auch so, als wären sie an echten Freundschaften interessiert.

Ich bin sicher, dass sie ihre Handynummer massenhaft verteilen und ich fürchte, dass sie kaum auf alle Nachrichten auf ihrem "Diensthandy" reagieren. Könnten sie auch gar nicht.

Natürlich kann es sein, dass ich mich irre und sie es ernst mit dir meinen. Dann werden sie auch sicher antworten. Wie du schon schreibst, haben sie wahrscheinlich kaum Zeit. Also habe einfach mal Geduld und warte, was passiert. Wenn sie dir schreiben, schön. Dann hast du vielleicht echte Freunde gewonnen. Wenn nicht, sei nicht zu traurig und böse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
27.08.2016, 08:44

Es ist ihr privates Handy und sie geben nicht jedem ihre Nummer. Kann es sein, dass sie später noch antworten oder ist der Zug jetzt abgefahren?

0
Kommentar von Humanoid98
27.08.2016, 08:45

Nein, böse bin ich auf keinen Fall, wäre nur ein bisschen enttäuscht..

0
Kommentar von Humanoid98
27.08.2016, 19:14

danke für deinen Rat :)

0

Wenn es Animateure sind, dann würde ich erst mal sagen, die melden sich nicht. Es ist ihr Job und wenn sie jedem antworten wollten, hätten sie gar kein Privatleben mehr. Im Sommer haben die eh keine Zeit für so was, sind immer am arbeiten. 

Aber auch bei anderen Menschen, die man im Urlaub kennen lernt, ist es oft so, dass die sich nach dem Urlaub nicht mehr melden. Ist mir selbst, bzw. einer Freundin auch mehrmals passiert. 

Im Urlaub hat man so eine Euphorie, dann kommt man halt in den Alltag zurück muss an dies und das denken und dies und das regeln. Einkaufen, Haushalt, Arbeit. All das zieht einem zurück in die alte Welt. Ist halt so. 

Vielleicht melden sie sich ja auch noch mal und bedanken sich für die Bilder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animateure haben üblicherweise eine ganze Latte von diversen Kontaktadressen und das ist auch sozusagen ein Markenzeichen von dieser Berufsgruppe halt so wie andere eben Briefmarken zum Beispiel sammeln. Nebst der durchaus sehr ausgeprägten Beschäftigung die auch schon einen Großteil des Tages ausmacht, haben sie aber natürlich auch noch Zeit für sich. Ergo die Möglichkeit, das sie dir noch irgendwann antworten werden ist sicherlich gegeben aber sie ist auch ganz sicher nicht garantiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Wie du schon gesagt hast, sind Animateure sehr beschäftigt und müssen oft bis tief in die Nacht arbeiten. Warte nochmal ein wenig ab, denke auch, dass wenn sie nicht mit dir schreiben wollten, sie dir nicht die Nummer gegeben hätten.

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
27.08.2016, 08:39

Danke, das wäre ja sonst nicht logisch oder? Ich hab paar Antworten gekriegt a la das ist ihr Job die Urlauber glücklich zu machen, aber doch nicht außerhalb des Urlaubs, oder? haha

0

Was möchtest Du wissen?