Ist das üblich, dass Zwillinge gleiche träume, Gedanken etc. haben?

3 Antworten

Schlaft ihr auch nackt? :D...Sry, aber in dem Fall das ihr die gleichen Dinge erlebt und auch gleich darüber denkt, ist es theoretisch möglich...ich meine ihr kennt euch ewig und jeder lernt vom anderen das verhalten, und die reaktion, ihr gleicht euch an und habt somit auch gleiche Träume, theoretisch, ich denke nicht das es parapsychologisch oder esoterisch sein könnte....

Haha nein :)) Danke für deine Antwort.

0

"Schlaft ihr auch nackt? " haha zu geil

0

Soll vorkommen bei Zwillinge! Gibt vile Nachvorschungen über so was so weit ich weiß.

sowas soll es wrklich bei zwillinge geben

Trotz Erkältung Achterbahn fahren?

Hey ihr Lieben! Wir wollten am Wochenende in den Europapark fahren. Ich war letzte Woche krank, hatte eine ziemlich fiese Erkältung. Jetzt hab ich nurnoch eine leichte Mittelohrentzündung. Kann ich trotzdem mitfahren? Oder schadet das Achterbahn fahren irgendwie? Kann man überhaupt mit Erkältung in einen Freizeitpark und alle Fahrgeschäfte mitmachen? Wäre echt lieb wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet. Ich will unbedingt mitfahren!! Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Europapark in Rust: Empfehlungen.

Kann mir jemand eine gute Empfehlung schreiben. Bitte mit einigen Informationen. Also Eröffnung, Lieblingsattraktion (keine Achterbahn), Lieblingsachterbahn, Anzahl der Achterbahnen ..........

Danke im Vorraus. Wär echt nett, wenn viele Antworten kämen.

...zur Frage

Sind schlechtw räume was gutes oder was schlechte also werden die wahr die Träume oder werden die im Leben besser?

Schlechte träume

...zur Frage

Haben zweieiige Zwillinge immer die gleiche Blutgruppe?

Meine Zwillingsschwester muss eine GFS in Biologie über Zwillinge halten und findet im Internet keine seriöse Antwort auf diese Frage. Wir haben die gleiche Blutgruppe aber das muss ja nicht heißen dass andere zweieiige Zwillinge auch die selbe Blutgruppen haben. Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Zwillingsschwester geht für mich hin- Gute Idee?

Hallo ihr lieben,

ich schreibe heute eine Mathematik Klausur, da ich schlecht in Mathematik bin habe ich mir überlegt, dass meine Zwillingsschwester einfach hingehen könnte und für mich die Klausur schreibt. Wir sind eineiige Zwillinge und sehen uns echt verdammt ähnlich aus und sie ist tausendmal besser in Mathematik als ich. Ich finde die Idee geil und meine Schwester ebenfalls. Was hältst du von der Idee? Sollen wir das durchziehen oder lieber nicht?

Danke im voraus :-) LG Dorentina

...zur Frage

Träumt ihr auch öfters von den gleichen orten die es in echt gar nicht gibt?

Also ich will eig nur wissen ob bei euch auf öfters der gleiche ort in eurem traum vorkommt den es aber eig nicht gibt

Bei mir ist das so dass ich so an die 5 verschiedene orte hab die es in echt nicht gibt (auf jeden fall nicht dass ich davon wüsste), die aber immer wieder in meinen träumen vorkommen und ich kenn wirklich keinen bei dem das genauso ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?