Ist das üblich, daß man eine kritisierte angebissene Bockwurst, die angebissen war, wieder zurück be

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hahaha wie cool ist das :D

schlechter laden einfach :D

normalerweise schon, denn du hast ja für ne warme wurst bezahlt und erst n bissen von der kalten gehabt

In welcher Bruchbude warst denn da ? im vernünftigem Laden gibt es ne Neue

So lange Du dabei Deine Wurst zurückbekommst und nicht die vom Nachbartisch...

wenn das passiert könntest du sie in amerika auf ne millionen verklagen. eigentlich auch in deutschland aber da ises net so viel geld. weil des gegen die gesundheits vorschriften verstößt.

Find ich fair^^ Es sei denn, sie war unzumutbar kalt - wie nach stundenlangem Rumliegen.

Warum sollten die dir eine andere Bockwurst wiedergeben? ...

Leon97531 21.05.2011, 20:38

Weil der Kunde somit zu 100% das erste und letzte Mal dort etwas bestellte, von der Mundpropaganda ganz zu schweigen.

0

Was möchtest Du wissen?