Ist das üblich bei der sd karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schnell ist Deine SD-Karte? Wie alt ist das Autoradio? Früher hatten die SD-Karten, sowie die dazu gehörenden Controller, sehr niedrige Übertragungsraten. Es kann sein, dass das Radio die Bandbreite reduziert, weil die Daten zu langsam kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
03.02.2016, 18:30

also ich hab a SD karte von San Disk, Also das radio und die bose boxen sind aus dem jahr 2010. kanns daran liegen?

0
Kommentar von aaaaaargh
03.02.2016, 18:56

also auf der micro steht jetzt nur San Disk Ultra 16 GB HC1 hab die packung leider nicht mehr, hat aber auch nur 10 € gekostet.

0
Kommentar von aaaaaargh
03.02.2016, 23:23

ok danke, eine frage noch, wie genau ist die bezeichnung für eine schnellere, nicht dass ich wieder eine gleich schnelle kaufe ^^""

0
Kommentar von aaaaaargh
13.02.2016, 09:43

Danke:)

0

Hast du es mal mit einer nicht komprimierten Tonquelle (CD, FLAC) getestet? Entweder reagiert dein Autoradio empfindlicher auf die Komprimierung oder die Boxen im Auto sind halt doch nicht so sehr bassgeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
03.02.2016, 18:27

Also es wären mal Bose Boxen. Ich denke nicht, ich geh mich mal erkundigen. Dankeschön ^-^

0

Dein Handy berbessert das vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
03.02.2016, 18:28

kann sein durch den equalizer :)

0

Was möchtest Du wissen?