ist das uebertrieben , wenn ich 3 Training anzuege x 33 EUR kauef?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mein Augenmerk lieber auf die Schuhe richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorräte sind immer gut. Angenommen die Apokalypse war und du willst ein wenig Sport machen. Was wäre wenn du dann keinen Trainingsanzug hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fitness und Sport magst eigentlich nicht. Kaufe mir selber oft Sportkleidung, Sport ist einfach mein Hobby und wenn es dich glücklich macht, mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertrieben nicht, dafür ist die Rechtschreibung aber mehr als mangelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei dem Preis ist das doch noch ok, und wenn du Sie auch nutzt, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du drei? Sonst ist der Preis eigentlich nicht übertrieben hoch an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?