Ist das überhaupt noch Muskelkater oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu beurteilen. Vielleicht gehst du morgen besser zu einem Arzt und lässt es abklären. ABER : das Studio würde ich in Zukunft meiden. Scheinbar, so oder so, wurdest du schlecht beraten/angeleitet, unterstützt und falsch eingeschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenigstens mal eine genaue Frage.

 So stark hatte ich es noch nie. Ich habe sie am Adduktionsgerät trainiert.

Ein Muskelkater wird spätestens nach 3 Tagen besser und ist nach 5 Tagen weg. Das wird eine Verletzung der Adduktoren sein, vermutlich eine Zerrung.

Die Adduktoren gehören zur Gruppe der Skelettmuskeln. Die Adduktoren haben die Aufgabe die Beine zusammen zu ziehen, Sie können aber auch den Oberschenkel außen - innenrotieren und beugen.

Nichts machen was da Schmerzen verursacht - ist es jetzt noch nicht besser zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?