Ist das überhaupt noch legal(politisch)?

...komplette Frage anzeigen Der Anfang des Verlaufes  - (Politik, Gesetz, Link)

6 Antworten

Manche sind so extrem links, daß sie rechts ankommen.

Sabbel dich nicht mit solchen Typen ab. Denen geht es nicht ums verstehen von Zusammenhängen, sondern um Randale, Provokation und draufhauen.

Der freut sich, daß er mal wieder einen zum Zutexten gefunden hat. Die Freude würde ich so einem nicht gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben ein "Gutmensch" mit dem du da diskutiert hast. Objektiv betrachtet hat er durchaus einige volksverhetzende Äußerungen getätigt. Aber die Gerichte in Deutschland sind angehalten, "Volksverhetzung" nur dann als gegeben zu sehen, wenn es gegen Ausländer, Zuwanderer, Neudeutsche oder Minderheiten geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannomann das ist ein völlig Verbohrter oder er hat Spaß zu provozieren. Den änderst du nicht mit noch so guten Argumenten. Auch eine Anzeige bringt nix. Der hat sicher nicht viele Freunde. Eher wenige Kampfgefährten. Er tut mir leid.
Deine Lebensenergie ist zu schade um an so einen verschwendet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja 

Das ist einer derjenigen Spezie ,die meint,  dir mit dem Knüppel mal zeigen zu müssen was  Toleranz so  konkret gelebt   bedeutet .

Eine Bedauernswerte Kreatur .Der neue Faschismus kommt bekanntlich als Antifaschismus daher .

Die können in Europa heute  machen was sie wollen .

Am Ende gibt es für diese Jungs und Mädels ein schreckliches erwachen ..Die sind eh meistens zu bekifft um noch klar denken zu können .,.. die infantilen   Steigbügelhalter der EU Diktatur ..staatlich  gefördert .

Da wirst du kaum eine Chance haben ,der ist politisch immer korrekt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er:Heidenau soll brennen!!!

Ich:Du bist ein Rasist"

Sehr aufgeladene Stimmung, auf beiden Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJerror
22.01.2016, 20:37

Das ist rassisitsch

0
Kommentar von TheJerror
23.01.2016, 01:30

Er sagt alle deutsche sind Nazis er stellt sie somit Als Minderwertig dar

0

Klingt für mich am ehesten noch nach einem Troll (oder jemanden auf geistigem Niveau von Palin... am allerwahrscheinlichsten aber ersteres).

Frage mich nur wie lange es dauert, bis hier jemand so etwas mit allen linken in Verbindung bzw. gleich setzt und dann polit-werbung für rechts macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJerror
22.01.2016, 21:06

Dafür macht man sich doch nicht die Mühe einen Account zu hacken und dort genau so einen sch*ißzu posten

0
Kommentar von TheJerror
22.01.2016, 21:37

Die Bilder wurden gelöscht zum Glück

0

Was möchtest Du wissen?