Ist das überhaupt noch Freundschaft oder werden wir zu Fremden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie sie vor deinem Weg-Sein war? Ansonsten wird oft gesprochen, 3 Monate so schlimm, aber wir bleiben immer Freunde. Oder auch nach einem Umzug die Standartphrase: Wir kommen dich immer besuchen.

In der Realität leider alles anders. Das dein Freund Schluss machte, brauchste nicht hinterher weinen, tut mir leid für diesen harten Ausdruck, aber es liegt ganz einfach daran, dass es keine echte Liebe war. Es gibt bessere. Zu deiner Freundin, müsste man ihre Lebenssituation objektiv kennen, hat sie besondere Termine nach dem Wiederkommen? Abi, Studium etc? Man müsste wissen ob sie neue Freunde fand nach dem Weg-Sein. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich nicht zu viel verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlangst nicht zu viel aber scheinbar will sie einfach nicht mehr so wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?