ist das überhaupt noch eine "beste freundin"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du von ihr denkst, und wie es mit deiner Wertschätzung ihr gegenüber bestellt ist, dass erkennst du deutlich an den Worten, die du benutzt hast. So eine Haltung kommt auch unausgesprochen zwischen den Zeilen mit rüber zum anderen. Auch als beste Freundin hat jeder die Freiheit sich auch zu anderen zu gesellen. Wenn die Chemie zwischen euch nicht mehr stimmt und du dich mit ihr nicht wohlfühlst, dann geh doch auf Distanz. Die Verantwortung für die Gestaltung deiner Freundschaften, so dass du dich wohlfühlst, liegt zuerst bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genauso eine Freundin !! Sie verhält sich genauso !! Rede mit ihr oder mach am besten garnichts ... Meine angebliche beste Freundin schnallt nämlich nichts !! Und sowas finde ich nicht dass es eine sehr gute Freundin ist wenn sie sich dir gegenüber so verhält !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit ihr reden und ihr das sagen. Vielleicht ist ihr das noch garnicht aufgefallen? Also ich glaube jeder ist mit der allerbesten Freundin anders wie mit einem fremden und auch anders wie mit Geschwistern. Also bei mir ist es auch so aber ich finde das auch so in Ordnung, wie maulen uns immer an aber meinen es garnicht böse. Stell dir mal vor du müsstest jedes mal voll höflich um ein Blatt fragen, sie sogar noch Siezen und alles. Also ich mag den Umgang aber ist natürlich auch von person zu Person anders. (Kann auch sein dass ich was falsch verstanden hab, wenn sie dich wirklich wie nen Esel behandelt dann würde ich ihr das sagen, sie meint es bestimmt auch nicht böse oder so:) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das ist gemein. Rede mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohgott.. sowelche "Freunde" hatte ich auch mal.. schließlich hat sie mir dann meine anderen Freunde auch noch genommen.. was mir ehrlich gesagt SOWAS VON SCHIß EGAL IS. ICH BRAUCH KEINE FREUNDE. WER BRAUCHT DENN SCHON FREUNDE?? AHHHH!** >.< Ok, sie nervt mich sooo hart.. ich krieg jedesmal n Wutanfall ;D haha ne, aber es ist echt soo sch*iße alleine zu sein..

ääähm jaa hehe, also Überstürz es nicht.. Rede erstmal mit ihr und sag ihr, dass du die Situation beschissen findest.. Sie wirds verstehn, vielleicht ises ihr gar nicht aufgefallen..

aber du kannst natürlich auch ruhig nach neuen Freunden schaun.. so wie du schreibst, ist sie da ja auch grad dabei.. :( (ich hasse diese Situation)

Viiiel Glück :*

uff.. ich hab ja meine halbe lebensgeschichte erzählt haha, sry *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?