Ist das überhaupt möglich:SSSS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem was Du so schreibst, könntest Du das wohl packen.

Der Mensch ist allerdings ein ziemlich träges Gewohnheitstier und es steht zu befürchten, dass Du auf lange Sicht (3 Jahre sind für jemanden in Deinem Alter verdammt lang !) wieder in den alten Trott zurückfällst.

Die Privatschule müsste schon ganztags sein und Du bräuchtest dort auch jemanden der Dich coachst, auf gut deutsch in den A. ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MakaveliTupac 02.03.2016, 16:35

Die Privatschule ist von 8 Uhr bis 17:00 und es gibt halt zwei Stunden Hausaufgabenbetreuung wo die Lehrer auch dabei sind

0

Ich denke, dass du es schaffen wirst. Wenn du mit nichts tun so "gut" bist dann musst du einfach, wie du es schon tust, weiter lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?