Ist das überhaupt möglich, wollte das Schicksal es so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Tikyo122

Das hat nichts mit dem Schicksal zu tun, sondern das hängt von deinen Genen ab, vielleicht hast du mehr vom Vater oder mehr von der Mutter mitbekommen.

Aber du kannst es beeinflussen, indem du aufpasst was du isst und gegen Pickel hast du ja auch was machen.

Erbanlagen gehen ihre eigenen Wege und das hat nichts damit zu tun, dass du alles schlechtes und dein Bruder alles gute hat.

Vielleicht geht dein Bruder ja von den Anlagen her nach einem Opa oder einem anderen aus eurer Familie, deshalb auch die unterschiedliche Größe von euch.

hi also bezüglich dicksein kann man etwas unternehmen. Bei der Körpergröße muss man sie akzeptieren wie sie ist, zu High Heels würde ich nicht raten. Jetzt weiss ich aber nicht ob Du männlich oder weiblich bist, ich tippe mal auf letzteres.

Du kannst etwas dafür tun, um wieder zufrieden im Leben zu sein. Wenn du dich nicht akzeptierst, so wie du bist, dann änder dich, auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich so mögen sollte wie man ist.

Gegen dick sein kann man etwas tun. Gegen Pickel und zu viel Haarwuchs ebenfalls.

Tokyo122 04.07.2017, 22:13

Ja, schon. Aber er isst genau so viel, wie ich. Und der wird einfach nicht dick.

0
maja0403 04.07.2017, 22:14
@Tokyo122

Ja und? Vielleicht bewegt er sich viel mehr als du. es ist einfach so und sich darüber einen Kopf machen führt zu garnichts.

0
Keana 04.07.2017, 22:14
@Tokyo122

na vielleicht treibt er mehr Sport, bewegt sich viel und isst gesünder?

0
Lebenslauf 04.07.2017, 22:14

"Maja0403" Stimmt. Gegen Mißgunst auch.

0

Bei haarwuchs versteh ich nich

Mehr Haarwunsch ist bei Männern normalerweise besser.
Dick und dünn ist dick auch besser bei männern. Wobei dünn = keine muskeln/fett bedeutet und dick / viele muskeln/fett da ist zweiteres auf jedenfall besser.
Groß / klein - da kommt es drauf an wie groß / klein.

z.B. 1.80 und 1.90 macht im Normalfall kein Unterschied bei frauen, da man so größer als 95% der Frauen ist und dann kommts halt auf andere sachen an

Was möchtest Du wissen?