ist das überhaupt möglich echtes Mac OS X direkt auf Handy zu starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, möglich ist es sicherlich. Man kann es ja auch auf einem PC zum laufen bringen. Jedoch ist das selbst auf dem PC nicht einfach und auf dem Handy wird es noch schwerer sein. Außerdem zweifle ich den Sinn davon leicht an, ein Handy ist einfach hardwaretechnisch nicht dafür ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
20.10.2016, 14:59

Ach so, aber man braucht natürlich eine leicht abgeänderte Version davon, aufgrund der Sperre seitens Apple und aufgrund der Hardware-Differenzen. Aber ich würde das OS auch danach noch als "echtes" bezeichnen, da es außer besagten Änderungen ja identisch mit dem "echten" ist.

0
Kommentar von DataWraith
20.10.2016, 16:09

Nein, es ist sicherlich nicht möglich. OSX ist für Intel-Architektur entwickelt und nicht für die im iPhone verbauten Prozessoren. Selbst wenn Du es schaffen würdest, die OSX Dateien auf das Handy zu kopieren, würdest Du dort nicht mal booten können.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
20.10.2016, 16:12

Naja, wenn man schon Zeit genug hat, OS X auf ein Handy zu bekommen, dann hat man auch genug Zeit, es entsprechend so umzuschreiben, dass es auch mit anderen Prozessoren funktioniert (so wie Windows auch mit Intel und AMD etc Prozessoren funktioniert).

0

Echtes nicht, da dein handy weder Tastatur noch maus hat. Ein für Smartphones modifiziertes OS X System geht, falls das Handy das Packt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
20.10.2016, 14:59

Und wenn es auf Handy OS X laufen würde, würde dort auch echtes Adobe Photoshop funktionieren?

0

Was möchtest Du wissen?