Ist das türkisch, wenn ja könnte es jemand übersetzen?

5 Antworten

das ist kein türkisch!. Wenn man das bei Google eingibt und nach der Sprache fragt, sagen die "italienisch". Aber wenn man es übersetzt haben möchte, kommt das gleich auch in deutsch. Also ist es nicht italienisch. Ich denke mal, das ist falsch geschrieben, denn Google kann auch nicht übersetzen, wenn die Worte falsch geschrieben sind...Es muss vom Klang her eine romanische Sprache sein. Spanisch, Italienisch, Rumänisch, Portugiesisch......Da sind Worte zusammen geschrieben worden, die nicht zusammen gehören und das letzte Wort kann nicht enden mit "md"....... Ich hab alle Sprachen und Möglichkeiten ausprobiert.

Klingt wie illuminati confirmed, obs türkisch ist, weiss ich nicht

Das macht 100% Sinn danke :)

0

Definitiv kein türkisch

Was möchtest Du wissen?