Ist das Trump Video real oder fake?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man genau hinguckt verschwindet die Person links plötzlich.

Also Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
l1221gh 09.11.2016, 22:41

Die verschwindet nicht plötzlich. der geht zur seite, aber verschwindet nicht plötzlich.

0
DerLappen 09.11.2016, 22:47
@l1221gh

So schnell kann man nicht ausm stand wegrennen, das ist absolut unmöglich wenn man bedenkt wie weit die Kamera in seine richtung schwenkt.

0
l1221gh 09.11.2016, 23:12

Was laberst du für ein Blödsinn. Natürlich kann man so schnell zur Seite gehen. Der ist ja schon vorher zu Seite gegangen. Der hat es eben vorher sehen kommen.

0
DerLappen 09.11.2016, 23:20
@l1221gh

Vorallem weil er nicht gerade die reizende Dame beobachted, aber ok ;) Auch merkwürdig, dass die Frau in der gleichen Zeit es nciht schafft auch nur ihren Kopf ein paar cm zu drehen, aber 2 Schritte sind natürlich drinn, ist klar.

0
l1221gh 10.11.2016, 07:21

Du bist echt mal ein Lappen.

Der beobachtet doch nur sportanisch die Frau und sieht den Typ schon kommen. Du laberst echt so ein Mist. Ich glaube dir geht's nur darum im recht zu sein. Was geht den mit dir ab. Oder du glaubst das wirklich, dann bist du aber nicht ganz richtig.

0
DerLappen 10.11.2016, 15:07
@l1221gh

Jeder will im Recht sein, so gehts dir auch. Du meinst er hat fast schon übernatürliche Reflexe und ich meine dass er sie nicht hat. Punkt. Da du aber den Vorfall nicht kennst, bist du mindestens genau so ein großer Lappen wie ich und redest nicht weniger Mist :D

0

Stürmischer Fan xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das Fake. Ist das überhaupt DT. Sieht nach Double aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHAHAHA

selten so lachen müssen. Geil gemachtes Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?