Ist das Triforce urheberrechtlich geschützt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern kein geschäftlicher Verkehr ins Spiel kommt (wegen des Markeneintrags beim DPMA) sollte dies bei rein privater Nutzung kein Problem darstellen

Nein solange du sie nicht verkaufst sollte alles in ordnung sein, aber wen du auf nummer sicher gehen willst dan geh in einen online shop oder fan shop

Kann man triforce Heroes zusammen spielen ...?

Wenn einer das Spiel hat und die anderen weit weg sind
Wenn ja wie

...zur Frage

Slogan/Spruch auf Urheberrecht prüfen

Hallo zusammen,

ich will ein paar Sprüche auf T-Shirts drucken lassen.

Kann man irgendwo prüfen ob Sprüche, Aussagen, Slogans, Kommentare irgendwie urheberrechtlich geschützt sind.

Darf man einfach ein Zitat von jemandem auf ein T-Shirt drucken und vertreiben?

Danke schon mal für Infos.

Gruß,

Thomas

...zur Frage

Geschütztes Logo auf einem T-Shirt drucken?

Hey Leute, ich würde mir gerne ein T-Shirt mit dem Namen "Banks" bedrucken lassen. Sie ist eine Sängerin und hat ihren Künstlernamen in einer besonderen Font geschrieben. Also ist das ihr Logo und damit vielleicht geschützt? Bitte helft mir, es gibt sonst keine Shirts mit ihrem Namen! Danke!

...zur Frage

Farben beim Triforce?

Hallo ich hätte da einige Fragen:

Als erstes beim Triforce Symbol wofür stehen diese Flügel?

Und welchen Zusammenhang hat es mit den Farben?

Bsp. Auf dem Bildern

Danke schonmal:)

...zur Frage

Urheberrecht/Tasse bedrucken lassen?

Hallo, ich wollte mir eine Tasse bedrucken lassen mit einem Logo einer Organisation, welches Urheberrechtlich geschützt ist. Meine Frage ist, ob ich mir eine Tasse mit dem Logo bedrucken lassen darf, wenn ich die Tasse nur Privat für mich verwende und nicht weiterverkaufe/ verschenke? Bitte nur Antworten, wenn ihr euch mit diesem Thema auskennt.

Danke

PHoel

...zur Frage

Sind die Cliparts bei Libre Office urheberrechtlich geschützt?

Tag... Kann mir jemand sagen ob die Cliparts in libreoffice urheberrechtlich geschützt sind oder ob man die für COMMERZIELLE Zwecke benutzen darf? Libre office ist ja open sure, aber auch lizenzfrei??? (Also für eine Dokumentation). Oder vielleicht kann mir jemand sagen wo ich eine Antwort darauf finde?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?