Ist das Trend Single Börsen

2 Antworten

ich bin der meinung das man von einer Singlepage nicht viel erwarten kann. ich gehe lieber auf die Strasse und versuche es dort, es gibt so viele möglichkeiten wie man ins gespräch kommen kann. Gut, ich bin haburger und hier geht die post ab, aber das gibt überall nette partys, Clubs und events. Ich habe immer Flirt tickets von sunupyourlife.de dabei, so kann ich jemanden auf der strasse kennenlernen und dann nicht aus den augen verlieren weil man sich auf der Page dieserfindet und dabei anonym bleibt. gute sache!

Juhu, ich habe wieder jemanden kennengelernt! sie hat sich auch angemeldet und hat mir geschrieben. ist ganz angenehm wenn man vorerst ohne Persöhnliche Daten auskommt!

0

Klar kann man auf die Nase fallen, aber es gibt auch gute Seiten mit netten Menschen. Ich würde es ausprobieren.

Und welche Seiten sind gut?

0

Was möchtest Du wissen?