Ist das training zu hart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, es kommt einfach auf die Zielsetzung des Vereins an. Um Erfolg zu haben, reicht es meist nicht einfach locker zum Spaß zu trainieren. Da muss man auch mal über die Spaßgrenze hinaus gehen. Fußball ist irgendwann einfach auch ein Business, wo die Ergebnisse zählen und der Spaß nicht im Vordergrund steht.

Ob die von dir genannten Werte allerdings zutreffen wage ich zu bezweifeln.

Sie spielen in der Landesliga um den Aufstieg

0

150 m in 4 sek ist nicht möglich.. Wenn das Spaß machen soll.. Und ja wenn das wirklich stimmt ist es definitiv zu streng.

er schafft 150 m in 5,3 Sekunden

0

welche superkräfte hat er?

0

hab ihn nochmal gefragt 9,3 sek

0
@CeliaF1

Usain Bolt braucht gut 14 sek. Bist du sicher, dass dein Freund zu dem Zeitpunkt schon 5 Sekunden auf ihn warten muss? Wenn ja, sollte er kein Fußball spielen, sondern Leichtathlet werden und bloß niemanden verraten, welches Dopingmittel er nimmt.

Ansonsten ist das kein guter Trainer. Er darf den jungen Leuten nicht den Spaß am Fußball verleiden.

0

aufjedenfall

0

Heißt dein freund zufällig simon?

150m in 4 sekunden😂😂😂
das schafft nicht mal usain bolt

haha ja die Fragestellerin ist bisschen naiv und glaubt wohl alles hahah

0

😂😂😂😂😂

0

Usain Bolt - aktuell schnellster Mensch der Welt - schafft die 100 Meter in 9.58 Sekunden.

0

Was möchtest Du wissen?