Ist das Tragen von farbigen Kontaktlinsen beim Passfoto erlaubt?

3 Antworten

"Natürlich" das geht ja dann auch konform mit deiner eingetragenen, tatsächlichen Augenfarbe! Tz, tz.....

nee bestimmt nicht

es verändert dein aussehen und ist daraus folglich vermutlich nicht erlaubt

Darf man farbige Kontaktlinsen tragen wenn man Hornhautverkrümmung hat?

Damit meine ich Weiche und ohne Stärke( ich trage zwar Brille/ Durchsichtige Kontaktlinsen aber so blind bin ich auch wieder nicht das ich die farbigen unbedingt mit stärke brauche ^-^)

...zur Frage

Muss man bei einem Passfoto die Haare offen oder zu tragen?

Ich muss für mein Lebenslauf ein Passfoto machen und ich weiß nicht ob ich die Haare zu oder offen tragen soll. Es wäre auch hilfreich wenn mir jemand sagen könnte, was man am besten für das Foto anzieht. (Mädchen/15)

...zur Frage

Fahren mit farbigen Kontaktlinsen erlaubt und welche Kontaktlinsen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

darf ich mit farbigen Kontaktlinsen ein Kfz (Klasse B) bzw. an welcher Behörde könnte ich mich wenden, ob diese nun erlaubt sind/wären? Ich möchte keine Halloween Kontaktlinsen mit Katzenaugen oder so sondern normale, die die normale Augenfarbe verändern.

Und welche Kontaktlinsen könnt ihr empfehlen? Ich habe braune Augen (eher Dunkelbraun) und möchte grüne Augen (Ob hell oder dunkel ist egal). Könntet ihr da welche empfehlen? Brauche welche mit Korrektor von -3.00 und -2.50 (Kann sich verändern da bald Augenarzttermin)

Lg

...zur Frage

Günstige aber gute Kontaktlinsen

Welche Kontaktlinsen sind günstig aber gut genug um sie zu tragen? Bitte sagt mir auch ob es Tageslinsen,Monatslinsen oder Jahrelinsen sind. Sind die farbigen Kontaktlinsen teurer??Gibt es da auch Angebote??

lg Sina

...zur Frage

Kontaktlinsen tragen bei Hornhautverkrümmung

Hallo hab ne Frage zu farbigen Kontaktlinsen. Bald ist ja Karneval und da wollte ich mir eben farbige größere Kontaktlinsen kaufen und da frag ich mich eben ob das auch geht wenn man auf einem Auge eine hornhautverkrümmung hat. Ich würde die kontaktlinsen nur einmal tragen. Also nächste woche donnerstag ^^ oder auch ein 2tes mal an einer karnevalsparty.

...zur Frage

Bildgröße in Paintshop Pro ändern

Hallo liebe Community,

ich bin es mal wieder mit einer wichtigen frage.

Habe ein Passfoto eingescannt, es nicht verändert. Nun soll es in Paintshop Pro verändert werden, die dpi soll geändert werden, die Pixel und die Höhe und Breite des Fotos.

Weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann, ich verzweifle...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?