Ist das toxic?
Hi
Ich habe Anfang der Sommerferien mit meiner bff Kontakt abruch gemacht und ich weiß jetzt nicht ob es das richtige war weiß ich war nett und toxic.Also die toxic sachen die sie gemacht hat waren letztes jahr ich habe für sie 50 euro ausgegeben für ihr Geburtstag und sie hat hat garnichts für mich ausgegeben ich habe ihr 2 japanische Süßigkeiten Box geschenkt eig wollte ich ihr nur 1 schenken aber ich habe ausversehen 2 bestellt und ich fragte sie ob sie eine Box bezahlen könnte weil wir eig nur 30 Euro ausgeben wollten sie meinte nein ich will nicht für mein Geburtstag Geschenk bezahlen außerdem hatte sie einen Teddy den sie mir schenken wollte ich habe den nie bekommen und sie hat für mich halt dieses jahr einen ironman figur im März bestellt obwohl ich im Juli Geburtstag hatte sie meinte ich bekomme den erst wenn ich ihr 30 euro zahle weil der anscheinend so viel gekostet hat aber auf Amazon stand nur das der 20 Euro gekostet hat ich habe ihr dann 20 Euro gegeben damit sie ihn mir gibt und sie hat mich halt immer geschlagen und öfters gewürgt sie meinte einmal Entschuldigung aber danach hat sie wieder weiter gemacht.Wir wollten uns mal verabreden ich schrieb ihr dann meine Adresse und um wie viel Uhr sie kommen kann sie hat aber diese naricht nicht gelesen also habe ich versucht sie anzurufen ich habe Freunde von mir angeschrieben das sie sie anschreiben soll am abend fragte ich sie warum sie nicjt gekommen ist sie sagte das sie shoppen war.Aber ich denke ich war jetzt auch keine so gute freundin denn ich hab mal zu ihr gesagt ich hoffe du hattest schmerzen und ich kam einmal auch nicht zu ihr also 1 stunde später.Ich hoffe ich habe das richtige getan
3 Antworten

Also erstmal du hast nichts falsches gemacht,was du getan hast hat sie ja mega verdient +das was sie getan hat ist viel schlimmer.Es war die richtige Entscheidung.Sie ist ja nur mehr als toxic,sie hat dich gewürgt?Oder auch geschlagen,wer ist die bitte?du hättest sowas auch bei der Polizei anzeigen können, also das mit dem gewürgen hat mich komplett geschockt!
LG

wie definierst du bitte bff!???!!!
das ist noch nichtmal ne freundin. wer einen würgt und das mehrfach ist doch keine freundin!

Oh Gott...Geld kommt und geht.
Falls du sie wirklich in deinem Leben willst, dann hole sie zurück.