Ist das Tinnitus? Geht das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das nur hörst wenn es ganz ruhig ist dann ist es kein Hörsturz. . Ich hatte den vor ein paar Jahren und da waren die Geräusche sehr laut und ich hatte dadurch auch Gleichgewichtsstörungen. Was es genau ist kann dir nur der HNO- Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnPeLiOs
20.08.2012, 18:49

Tinnitus und Hörsturz sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

0

Wenn Du dich nicht schleunigst auf zum HNO machst, hast Du wahrscheinlich etwas dauerhaftes unkaputtbares kostenloses bis ans Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ganz nach Tinnitus an, kann aber auch eine Flüssigkeit im Innenohr sein. An Tinnitus (also an das Geräusch) gewöhnst du dich nur, er geht in der Regel nicht mehr weg. Hast du denn eine Stresssituation gehabt, oder einen lauten Knall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1877
20.08.2012, 18:49

heißt das, dass ich es irgendwann überhöre?

0

Was möchtest Du wissen?