Ist das Ticket gefälscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf normalen Tickets sind Hologramme drauf um ein Fälschen zu verhindern. Schau dir mal die an, da ist oben ein Hologramm drauf: http://www.ebay.de/itm/Justin-Bieber-Ticket-Konzert-Hamburg-PURPOSE-14-11-2016-2-Karten-Oberrang-/182334987188?hash=item2a74031bb4:g:G48AAOSwImRYFNSV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovechihuahuas
06.11.2016, 13:57

Was bedeutet das jetzt für dieses Ticket ?

0
Kommentar von Ilovechihuahuas
06.11.2016, 14:05

Auf dem Bild ist es schwer zu erkennen, aber dort ist auch ein Hologramm.

0

Ich war mal auf einem Cro Konzert dort sehen die Tickets ganz anders aus bei eventime sehen die immer so aus also es ist nicht gefälscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dazu ersteinmal ein paar Gegenfragen.

Es sieht komplett anders aus als was? Das Ticket von der letzten Tour? Wenn du da einen anderen Anbieter hattest ist das in begrenztem Maße möglich. Ein anderes Ticket für das selbe Konzert? Dann ist eines von beiden wahrscheinlich gefälscht.

Wo hast du das Ticket denn gekauft?

Warum sollte da ein Bild von Jutin Bieber drauf sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?