Ist das Thermal-Paste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist keine Wärmeleitpaste. Es sit ein Wärmeleitpad.

Auftragen muss man bei einem Pad nichts mehr. Zumindest wenn es unbeschädigt ist. Du hast da aber schon dran rumgefummelt. Zusätzlich noch was draufschmieren verschlimmbessert die Situation aber noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JConnor
19.10.2016, 15:08

Wäreleitpad würde dicker sein, das ist einfach voraufgetragene Paste. Das kleine Loch wird sich durch die Montage selbst schließen.

0

Ist schon drauf aber du kannst natürlich auch deine eigene verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Wärmeleitpaste. Eventuell vorhandene Folie entfernen und direkt montieren, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?