Ist das THC noch nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man untersucht nicht die Haare,sondern die Haarwurzeln....die kannst du nicht manipulieren.

Bei Mumien konnte man nach 3000 Jahren noch Drogen in den Haarwurzeln nachweisen....du musst also noch etwas warten,bis du clean bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
12.10.2016, 10:09

Was für ein kompletter Unsinn. Das würde für eine Haar-Analyse bedeuten, dass man Haare ausreißen oder herausoperieren müsste.

Wer nur einigermaßen mitreden möchte, hat sich bei Youtube längst entsprechende Videos angeschaut. Das hast Du ganz sicher noch nicht getan.

0

Wenn deine Haare 1mm sind..werden sie dir bestimmt Haare aus einer anderen Körperregion nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?