Ist das thc am Montag wieder draußen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht, dass das THC so schnell aus dem Körper kommt, allerdings kannst du dir in einer Apotheke einen Drogentest kaufen, hat mein Kumpel auch gemacht :) Kommt auch drauf an, ob es starker sh*t war oder nur so schlechtes orange bud^^

Hallo Irneh

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Irneh 20.08.2013, 19:22

ich habe jetzt seit ca 1,5 monaten nicht gekifft, wenn ich jetzt mal wieder eine tüte oder ca 1g am tag rauchen würde wie lange glaubst du wäre das im urin nachweisbar? es geht um einen Schnelltest.

0

denke nicht, dass du etwas machen kannst um es schnell aus deinem körper zu bekommen. und ob es noch sichtbar sein wird, kann dir vermutlich nicht mal ein arzt mit sicherheit sagen, aber du wirst es ja sehen.

kann sein verlass dich aber nicht drauf, kann 2 wochen bis zu 3 monaten dauern hängt vor allem davon ab was für ein konsument man ist/war

Wofür ist denn der Urintest ? Polizei-einstellungstest ?

Irneh 05.07.2013, 04:09

Nein ich möchte jemanden in einer Klinik besuchen, das Problem ist das die da nur Leute reinlassen die clean sind weil da auch Drogen und Alkohol süchtige in der Klinik sind..

0

Der Konsum kann im Urin noch bis zu einem Monat nachgewiesen werden, also würde ich sagen, besorg dir fremden Urin und einen Handwärmer oder du kriegst Probleme.

Was möchtest Du wissen?