Ist das Terrorkind Gian Luca echt oder gespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis, ist diese Sendung mit brutalen Methoden vorgegangen. Da war es durchaus üblich, dass man die Familie richtig animiert hat, sich gegenseitig anzugehen. 
Seriös war die Sendung unter keinen Umständen.
Auch das Schauspieler zum Einsatz gekommen sollen sein, wird schon lange vermutet. Aber bei dem Kind kann man wohl von ausgehen, dass es kein Schauspieler war.

Natürlich ist das echt, wieso auch nich?

Weil mein Freund sagte am Anfang würde er lachen und "schlecht schauschpielern"

0