Ist das teerstuhl ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein, ja.

Oder hast Du große Mengen Spinat oder andere eisenhaltige Speisen gegessen?

Hast Du Bauchschmerzen und ist dir seit Tagen unwohl, du hast das Gefühl niedrigen Blutdruck zu haben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedom7877
12.07.2017, 22:23

Sollten da wirklich große Mengen Blut dabei sein, dann ist allerhöchste Eile geboten.

Blut im Stuhl kann eine Blutung der Magenschleimhaut, ein aufgegangenes Magengeschwür oder ein Geschwür des Darms sein, dass aufgegangen ist.

Mein Rat:

Sofort in die nächste Notaufnahme - es besteht Lebensgefahr!!!

0

Alter... Google doch erstmal bzw mach nen arzttermin wenn du dir Sorgen machst bevor du hier Bilder von deiner k#%%^ hochlädst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedom7877
12.07.2017, 22:21

Wenn es wirklich Teerstuhl ist, dann geht's hier um Leben und Tod!!

Also spiel dich hier ned künstlich auf!!!

0
Kommentar von 1000problems98
12.07.2017, 22:24

gerade wenn es um leben und Tod geht versucht man doch eher morgen ganz früh einen Termin zu bekommen und stellt nicht erst mal ein pupbild auf gutefrage.net und bittet um ferndiagnosen? Ich rege mich gar nicht auf, ich find's nur unverständlich und bisschen eklig.

0
Kommentar von 1000problems98
12.07.2017, 22:25

Notdienst kannst du auch anrufen wenn's um leben und Tod geht. Aber gutefrage.net?

1
Kommentar von Freedom7877
12.07.2017, 22:26

Ja, warum denn nicht?!

Hier wird soviel Scheissdreck gefragt, da finde ich das ned schlimm.

0
Kommentar von 1000problems98
12.07.2017, 23:33

Ich habe es auch nicht als schlimm bezeichnet sondern lediglich betont, dass es für mich persönlich unverständlich und ein bisschen eklig ist :)

0

Was möchtest Du wissen?