2 Antworten

Das Video ist nicht verfügbar.

11

Wird anscheinend noch veröffentlicht. Ich gebe dann bescheid

0
30
@GTS30

Aber wenn das Tearing, wie auch immer das aussieht, sein sollte, dann solltest du VSync einschalten, damit sollte das Tearing weg sein.

0

Nur 60fps in CS:GO?

Hallo ich habe seit neuem einen 75hz monitor und möchte csgo auch mit 75fps spielen.wenn ich in der nvidia systemsteuerung 75hz eingebe bekomme ich einen blackscreen und mein Monitor zeigt an:not supported,aber 74hz geht klar wenn ich aber nun in csgo vsync aktiviere (egal ob 2x oder 3x) hab ich trotzdem nur 60fps ohne vsync zu spielen ist keine option da ich sonst extremes tearing habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus!

...zur Frage

Lohnt sich Gsync?

Gsync Monitore sind auf dem Markt sehr teuer, gibt es da noch einen anderen Grund, als dass es Tearing vermeidet?

Um die Frage noch auszuweiten, hat Gsync auch ein bestimmtes FPS-Limit wie bei Vsync?

Wenn man sich zwischen einem Gsync-Monitor und einem 144Hz-Monitor entscheiden würde, was würde sich mehr lohnen?

...zur Frage

Screen Tearing Lösung/Ursache?

Habe seit ungefähr 3 Wochen einen neuen PC (Windows10) und habe im Browser und in Spielen Screen Tearing. Es nervt mich sehr und außer VSync anmachen hilft da auch nichts. Außerdem ist die Maus dann sehr schwammig. Meine Frage jetzt, gibt es eine Lösung und wenn nein, was sind die Ursachen für Screen Tearing. Weil mein Freund hat die selbe Hardware und auch einen 60hz Monitor und da tritt dies nicht auf.

Geforce gtx 1060 6GB i5 6600k (falls das eine Rolle spielen sollte)

...zur Frage

Lohnt es sich ein 240hz monitor mit G-sync mit 200 fps oder weniger?

Hi Leute ich hab mir ein Video angeschaut, da geht es um HZ Rate. Im Video wird es gesagt das bei 60 hz mit 60 fps flüssiger ist als bei 144 hz bei 100 mit Tearing. Aber man wenn G-sync im Monitor hat wird es auf 144hz bei 100 fps runter auf 100hz angezeigt ohne Tearing oder ähnliches.

...zur Frage

Frage zu einem Oldie Lied, wer kennt es?

Hallöchen.

http://www.dailymotion.com/video/x29xxbm_sturm-der-liebe-folge-1999_people

Wer kann mir sagen, wie das Lied, was ab Minute 42:17 gespielt wird, heißt?

Danke!!! :-)

...zur Frage

60 Hertz Monitor - 300 FPS fühlen sich viel flüssiger an als 60!?

Ich zock Cs Go auf Ultra - 150 - 200 FPS .. aber wenn ich 300 FPS habe, dann fühlt es sich wirklich viel flüssiger an o.O auf einem 60 Hertz Monitor?!

Monitor: BenQ GL2250H

Bringt es was wenn ich Vsync anmache?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?