Ist das tbone sc440 usb mit Windows 10 kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Webseite von Thomann steht noch ganz eindeutig: "nicht kompatibel mit WIN 8, 8.1 und 10"

Das liegt daran, dass es keine passenden Treiber gibt.

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm

Völliger Unsinn, das t.bone SC440 ist ein Plug & Play-Gerät. Unter Windows 10 läuft es außerdem mittlerweile einwandfrei.

0

Ich nutze es unter Win10 anfangs hatte ich ein kleines rauschen im Hintergrund wenn ich mich zum Testen z.B. über OBS aufgenommen hatte. Aber dann habe ich einmal die Mikrofon Einrichtung durchlaufen lassen, jetzt ist auch das Rauschen weg. Bei mir Läufts mit Win 10


In den Sound Einstellungen im oberem Reiter auf "Aufnahme" dann dein USB Mikrofon makieren und unten auf "Konfigurieren" dort kannst du die Einrichtung durchführen, hat bei mir nur ein paar Sekunden gedauert :)

Was möchtest Du wissen?