Ist das Tattoo gut gestochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Motiv selber finde ich eigentlich relativ hübsch, nur ich mag z.B Asiatische Schriftzüge garnicht aber das ist ja Geschmackssache.

Von der Qualität her würde ich sagen es ist okay aber kein Meisterwerk.

Ich würde dir einfach empfehlen wenn das Geld vorhanden ist zu einen besseren Tätowierer zu gehen und das nochmal überarbeiten zu lassen damit du auch selber dein Frieden findest.

Das Gesamtbild von deinem Rücken ist trotzdem sehr hübsch und man müsste da theoretisch nichts mehr machen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es ganz hübsch. (Keine Ahnung, was der Schriftzug aussagt.)

Ob es technisch gut gestochen ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Frag doch einen anderen Tätowierer danach.

Aber so von der Größe und Platzierung ist es recht gut, da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen.

Gut, dass der Schriftzug den Phoenix etwas durchschneidet, na ja, Geschmackssache. Mir würde es ohne Schriftzug oder den Schriftzug anders eingearbeitet noch besser gefallen.

Aber der Phoenix mit Kirschblüten, schon ganz nett kombiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr ansprechend!

lg nator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?