Ist das Täuschungsversuch?!?

6 Antworten

die frage ist doch, wer den täuschungsversuch unternommen hat. wenn dein nachbar von dir abgeschrieben hat, ist es unfair, dir die strafe zu geben. ich würde sagen, dass die tische einfach nicht weit genug auseinander waren.

Ja wenn ihr nicht versucht habt zu Täuschen ist es auch keiner geh am besten über deine Eltern das sie mit dem Lehrer spricht...hatte das auch mal die ironie war nur das die person von der ich angeblich abgeschrieben haben soll am anderen Ende vom Zimmer saß wir aber exakt die selben Fehler hatten...da die Lehrerin uns nicht glauben wollte gabs dann auch ein gespräch mit meinen Eltern der Lehrerin und mir

Leider is bei mir net am anderen Ende. Mein Eltern werd ich auf jeden Fall einschlaten...

0

Sorry; aber ich glaube Dir die Geschichte genausowenig, wie der Lehrer.

Ich kann verstehen das unglaubwürdig :-(

0

Was möchtest Du wissen?