Ist das T-Shirt uncool?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich gebe dir mal einen Rat fürs Leben... :)

Mann kann tragen was Mann will. Orientiert Mann sich daran, was andere wollen, dann ist Mann kein richtiger Mann.

ja, du kannst das tragen, du bist frei und lebst in einem demokratischen land, also kannst du alles machen, was du willst, solange du die freiheit der anderen nicht einschränkst, wird dir keiner sagen, dass du es nicht darfst, also lautet die antwort: ja, du kannst es tragen!

ich habe mich früher auch immer viel zu stark daran orientiert was andere Leute denken über mich wenn ich das und das mache oder trage... Das war völlig bescheuert dass ich immer so darauf geachtet hab was andere von mir denken! Wenn das macht hat man nur stress usw und das macht einen ünglücklich.

also trag was du willst, du hast deinen eigenen stil und den anderen kann das völlig egal sein! ;) Zeige selbstbewusst sein und stolz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist nicht das T-Shirt, sondern die Leute, die das sagen. Das T-Shirt sieht ganz normal aus, das könnte jeder von denen auch anziehen, echt :) Lass dich nicht unterkriegen, das T-Shirt ist WIRKLICH nicht schlecht. Ich hoffe du glaubst mir, Deine CestMoi73 PS: Ich bin ein Mädchen und weiss, was wir bei und an euch mögen. Und zwar ganz bestimmt kein andere als Schule bezeichnen :) Und die Kleidung ist uns auch nicht sooo wichtig. Eher Persönlichkeit (und Frisur :P)

Ich finds völlig normal. warum sollte das uncool sein? :D

1. Schwul kann man nicht aussehen, schwul ist eine sexuelle Orientierung.
  2. Wenns dir gefällt, sch*** doch auf die Meinung anderer!

Ich auch ... Das ist ein nerd Tshirt

Kommentar von xxdj227xxx
08.03.2014, 15:42

Aha. Ist Geschmackssache

0
Kommentar von xxdj227xxx
08.03.2014, 15:42

Aha. Ist Geschmackssache

0

Also ich finde es ganz ok :)