5 Antworten

Wuhu tolle Band. <3

Das ist aber von lehrer zu Lehrer unterschiedlich. ^^

Den meisten fällt das gar nicht auf. Unser Sportlehrer hatte aber mal einen Jungen nach Hause geschickt weil er so ein änliches Shirt anhatte. Etwas übertrieben..

Andere Lehrer haben nur einen dummen Spruch gebracht, aber sollen sie doch.

LaylaxD2 27.06.2013, 16:33

Mir ist es erst gar nicht aufgefallen aber dann :D

Ich glaube die Lehrer bemerken das nicht ... Ich hab die auf RIP gesehen - Einfach genial...Erste Reihe links<333

0
moeop 27.06.2013, 16:52
@LaylaxD2

Oh mein Gott wie geil. <3 Ich wollte eigentlich auch zu RAR, hat dann aber nicht mehr geklappt. :(

0
LaylaxD2 27.06.2013, 16:58
@moeop

oh:/ Nächstes Jahr geh ich hoffentlich wieder...aber schade dass die geilsten Bands eig dieses Jahr waren: AA,BMTH,Escape the Fate,ADTR,The Ghost inside,30stm ,papa roach und blabla Ich weiß gar nicht welche geile band nächstes jahr dabei ist :D

0
moeop 27.06.2013, 17:07
@LaylaxD2

Hoffentlich wieder ganuso viele. Ich hätte so gerne BMTH & AA gesehen. :(

Dafür geht es dieses Jahr aufs Deichbrand. :D

0
LaylaxD2 27.06.2013, 17:19
@moeop

tja BMTH hab ich nicht ganz gesehen ...war mir doch zu anstrengend 4 bands hintereinander zu sehen^^

Sorry aber Rip ist einfach nur geiler:D

0
moeop 01.07.2013, 00:00
@LaylaxD2

Oh, schade. :(

Ja, ich weiß, muss dir auch recht geben. :D Zumindest von den Bands her.
Aber lieber Deichbrand als gar nichts! :)

0

Wenn du dich darin wohl fühlst, ist es angebracht ;)

Den meisten Lehrern fällt das gar nicht auf/interissieren sich null dafür :) Ich schätze wenn jemand nen dummen Spruch etc sagt, dann sinds die Schüler XD

und Strafarbeiten etc können die lehrer dir ja gar net gebn... ->Was wäre des denn für nen Grund? :)

LaylaxD2 27.06.2013, 16:40

Ich hab keine Ahnung...Meine Lehrer haben so manche Probleme :D

0

Nö,ich trag T-Shirts mit A.C.A.B und Pyro is not a Crime drauf und keinen interessierts xD

naja ich würds nicht anziehn:D

Was möchtest Du wissen?