Ist das System so gut aufgebaut ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon einen AMD Prozessor nehmen musst, dann kauf auf jeden Fall einen guten CPU Kühler dazu. Der Boxed Kühler kommt da absolut nicht in Frage. 

Und auf eine GTX 1050 warten macht auch wenig Sinn, da die dann etwa auf dem Niveau einer RX 470 sein wird und die Preise für die AMD Karten so schon ziemlich niedrig sind wird sich da auch kaum was ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789da
12.10.2016, 21:46

Ja das stimmt aber ich habe ein kuhler hier besser als ein boxstkühler bloß finde keine Cpu ohne .

0

Ja das sagen manche auch aber 3gb sind sehr umstritten.

Ich habe ein am3 Athlon II Ja und dann halt die onbord Grafikkarte des Mainbords Bzw. des Prozessors also grotten Schlecht. 

Und danke für die Schnelle Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der RAM passt nicht in dein Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789da
12.10.2016, 21:43

Wieso nicht ? Das ist ddr3


0
Kommentar von Jannik1251
12.10.2016, 21:44

Der RAM taktet aber mit 1600MHz

0

Was möchtest Du wissen?