Ist das Studium Maschinenbau fuer manche fast unmöglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wüsste,daß ich dafür weder Talent noch Geschick hätte und auch mein Interesse/Wille nie ausreichen würde,mich mit Elan "hinein zu stürzen".
Am besten,man findet etwas,daß einem liegt und wofür man brennt. Dann dürfte es leicht gehen,bzw.dann werden sich die Hindernisse wie eine Herausforderung anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, genauso wie für andere das Studium von Jura, Medizin, einer Sprachwissenschaft oder eines beliebigen anderen Faches (ja, auch einer Geisteswissenschaft) ein Ding der Unmöglichkeit ist. Entweder weil generell die intellektuelle Kapazität nicht für ein Studium reicht oder weil einem die speziellen Inhalte eines Faches nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem die Naturwissenschaften nicht so liegen, dann wird es sehr schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man intellektuel "unterbelichtet" ist, ist ein solches studium höchst fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?