ist das Strafbar wenn ich das tue? Freundin schützen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch könnte sie dich anzeigen wegen übler Nachrede oder Verleumdung(welcher Tatbestand genau weiß ich nicht, da müsstest du einen Anwalt fragen, weil sich üble Nachrede und Verleumdung für den Laien ziemlich schlecht unterscheiden lassen.). Das kann sie allerdings nur tun, wenn du nicht nachweisen kannst, das deine Behauptung richtig ist. Das heißt du müsstest den Beweis bringen, dass es wahr ist das sie mit anderen Typen verkehrt, während sie einen Freund hat/ hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn sowas auch? Hab wenigstens den Ar-sch in der Hose und sag deine Meinung persönlich und nicht hintenrum, dann brauchst du auch keine Angst über mögliche Konsequenzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lajessica
26.08.2012, 16:06

weil se mir ihre schlägertypen dann hetzt und wir hier in dörfern wohnen sprich jeder mit jedem befreundet und mich dann überall schlecht macht

0

Gleich kommt der Kindergartencop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?