Ist das strafbar was sie getan hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nee eher nicht, gut wegen Stalking kannst sie ja nicht anzeigen (einmalige Sache)und KV ist es auch nicht(hat dir ja keine Wunden zugefüht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamonia
03.08.2016, 13:33

Es gilt schon als Körperverletzung wenn jemand etwas mit einem macht wovor ein anderer sich ekelt, dazu muss es keine Wunden oder Verletzungen geben!  

1

Da sie 15 Jahre alt ist, kaum. Ansonsten - wenn Du sie aufgefordert hast, das bleiben zu lassen - ja, das wäre unzulässige Belästigung und Berührung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm ist doch witzig^^

Selbst schuld wenn du dich einbuddeln lässt und dann niemand da ist der auf dich "aufpasst" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRP2027
31.07.2016, 14:32

Ja wer erwartet denn das jemand kommt und dich kitzelt. Da muss man erst drauf kommen. Stell dir vor du liegst verbuddelt a m Strand und musst mitansehen wie deine Füße gekitzelt werden. 5 Minuten lang. Wäre mein Freund nicht nochmal gekommen hätte die mich locker 20 Minuten gekitzelt

1
Kommentar von DRP2027
31.07.2016, 14:57

Trotzdem ^^ Die hätte auch weiter gemacht wenn du gemeckert hättest denn durch das Lachen kann sie dich nicht ernst nehmen,glaub mir.

1

ja war es. Hattest du sie denn aufgefordert, aufzuhören? Ich bin jetzt nicht sicher, ob das schon Folter ist. Aber Körperverletzung ist es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRP2027
31.07.2016, 14:27

Ich war erst schockiert, das war einfach so unerwartet. Hab erst nur gelacht, dann ohne drüber nachzudenken gesagt "Bittehehe nihihicht". Wenn du gekitzelt wirst setzt irgendwie dein Gehirn aus und du lachst dich halt nur weg. Am Körper hat die mich jetzt nicht verletzt.

0
Kommentar von DRP2027
31.07.2016, 14:38

....ich konnte es während dem Lachen nicht besser sagen :c Würdest du auch nicht schaffen

1

Ich befürchte fast die 5min kitzeln qualifizieren hierzulande noch nicht als Folter, also nein nicht strafbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRP2027
31.07.2016, 14:35

Gibt es etwa eine Regel ab wie viel Minuten es strafbar ist?

1

Ich glaube man könnte es als Körperverletzung auslegen (recht weit hergeholt aber denkbar) aber da musst du es schon selbst Anzeigen und wegen so einer Lapalie würde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde ist es Körperverletzung. Kitzeln ist auch eine Foltermethode xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRP2027
31.07.2016, 14:32

Habe ja keine Wunden

0
Kommentar von DRP2027
31.07.2016, 14:42

Stimmt

1

Sei mir nicht böse, aber ich hätte das vielleicht auch gemacht. :-D

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass sie eine Straftat beging.

Sieh´s doch einfach mit Humor :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRP2027
31.07.2016, 14:23

Ehm was ist daran so toll Menschen die am Strand halb vergraben sind an den Füßen zu kitzeln? xD Es bringt dir doch nichts. Ich könnte also auch Menschen die feststecken durchkitzeln und es wäre keine Straftat? o.O Ich verletze sie ja nicht... Und ich nahm es ja "zwangsweise" mit Humor, sie hat mir das Lachen ja erzwungen ^^

1

Wohl kaum. Was für eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?